Dienstag, 19. März 2024

DER KUNSTBERATER

Auf dieser Seite stellt Klaus Lukas, verantwortlicher Redakteur und Moderator, sich selbst und sein Team vor.


kl2.jpg

Klaus Lukas

Der Kunstberater und Moderator der Sendung ist Klaus Lukas, der seit über 40 Jahren im Antiquitätenhandel und als Auktionator im eigenen Auktionshaus tätig war.

Seine vielseitigen Interessen und sein Wissen in den unterschied-
lichsten Bereichen, möchte er nun seinen Gästen und den Fernseh-
zuschauern weitergeben.


joe.jpg

Joachim "Joe" Schmidt

Der Mann in der Regie ist Joachim "Joe" Schmidt. Er ist nebenbei als gelernter Tischler, Oberflächenspezialist und Möbelhändler beratend tätig.

Weiter betreut er die Internetpräsenz zur Sendung und ist für den Bildschnitt verantwortlich.
 


herbert.jpg

Herbert von Glahn

Der Mann mit dem Blick fĂĽr das Wesentliche. Herbert von Glahn ist Chef der Optik und der Linsen und bringt jedermann ins rechte Bild.

Weiter betreut er die Mannschaft an den Kameras und sorgt fĂĽr die gute Laune am Set.      

 


nadine.jpg

Nadine Lukas

Kamerafrau der ersten Stunde ist Nadine Lukas. Die Frau mit Weitblick und die Totale und sorgt neben Herbert von Glahn fĂĽr das rechte Bild.

Weiter sorgt Sie mit dem BĂĽhnenbild fĂĽr das stimmungsvolle Ambiente.      

 


Monika_081105_2.jpg

Monika Jeromin

Sie bedient die Kamera routiniert und sicher und sorgt mit dafür, dass der Moderator und seine Gäste ins rechte Bild gerückt werden.

Daneben erledigt sie bei den Castingterminen in Bremerhaven den Papierkram.

 


charrly.jpg

Charly B. Seifert

Der Mann für den guten Ton. Charly B. Seifert ist daneben als Spezialist in allen Fragen was Strom und Technik angeht der "Mann für alle Fälle".

Weiter ist er Ansprechpartner und Problemlöser im Studio für die technischen Fragen.

 


nastasia.jpg

Nastassja Lukas

Assistentin in der Sendung ist Nastassja Lukas. Sie ist Schülerin und trägt dafür Sorge, dass zum richtigen Zeitpunkt das richtige Exponat zum Moderator gelangt.

 

 


Stand: 11.01.2011

AKTUELLE SENDUNG
DER SENDER
Grafik: Logo Radio Weser.tv